Sie sind hier: Startseite » 9 gute Gründe

9 gute Gründe


1. Sterbegeld sollte kein Tabuthema mehr sein

Der Versicherungsverein Fürth VVaG ist regionaler Anbieter einer wichtigen Dienstleistung: “Privates Sterbegeld”.

2. Gemeinschaft

Unser Verein ist ein Zusammenschluss von sechs Fürther Sterbekassen und einer Nürnberger Vorsorgekasse.
Schon seit über 230 Jahren helfen wir unseren Mitgliedern schnell und unbürokratisch bei der Abwicklung des Versicherungsfalles.

3. Vorsorge

Die Streichung der Sterbegeldleistungen aus dem Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenversicherung macht eine eigene Vorsorge noch wichtiger, da die Bestattungskosten heutzutage enorm hoch sind!

4. Vor Ort Service

Nutzen Sie unsere lokale Präsenz. Unser Büro befindet sich im Zentrum der Stadt direkt an der Fürther Freiheit und ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

5. Rendite

Wir zeichnen uns durch konstante Beiträge und ein dauerhaftes Leistungsniveau aus.

6. Unfalltod

Bei Tod innerhalb von 4 Wochen nach einem Unfall leisten wir beim Tarif mit laufender Beitragszahlung ein doppeltes Sterbegeld.

7. Neuaufnahme

Neuaufnahmen sind bis zum vollendeten 65. Lebensjahr (Tarif mit laufender Beitragszahlung) und bis zum 80. Lebensjahr (Einmaltarif) möglich. Ein Abschluss der Versicherung kann bis maximal € 5.000,- erfolgen. Kinder bis zum vollendeten 7. Lebensjahr sind beitragsfrei.

8. Sicherheit

Die Sicherheit unserer Geldanlagen ist uns im Interesse der Versichertengemeinschaft besonders wichtig. Die schnelle, unkomplizierte Abwicklung von Versicherungsfällen ist der Maßstab, an dem wir uns gerne messen lassen!

9. Volles Mitbestimmungsrecht

Unsere volljährigen Mitglieder genießen volle Mitbestimmungsrechte, die sie bei der jährlichen Mitgliederversammlung geltend machen können.

Das könnte Sie auch interessieren: